Mit Blick in eine digitale Zukunft

Über uns

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Decentralized Capital ist ein unabhängiges Multi-Family Office in erster Generation mit Sitz in München, Deutschland. Mit Wurzeln aus aktiven unternehmerischen Familien stehen wir für modernen und langfristigen Vermögensaufbau.

Als Zusammenschluss junger Unternehmerfamilien haben wir einen Fokus auf die Tech-Branche und zugehörige Projekte. Primär investieren wir in Venture Capital-Fonds, Startups und digitale Technologien und pflegen ein besonders hohes Interesse für den Markt der Kryptowährungen und Digital Assets sowie die Blockchain-Technologien. Sekundär befassen wir uns mit Immobilien und klassischen Anlagen.

München Altes Foto

Kompetenz

Durch jahrelange Erfahrung der diversen Family Office Mitglieder im Tech Bereich haben wir ein tief verankertes Interesse an modernen Investmentmöglichkeiten und zukunftsorientierten Technologien. Besonderes Interesse haben wir daher an den Bereichen Venture Capital, HealthTech und Crypto-Assets wie unter anderem Blockchain Technologien, DeFi und FinTech.

Chance

Neue und schnell wachsende Märkte sehen wir als Chance bestehendes Vermögen und Anlagen zu diversifizieren,
um Portfolios in neue zukunftsorientierte Gebiete zu entfalten. So sichern wir Kapitalwachstum in einem Jahrhundert des digitalen Wandels.

Werte

Als unabhängiges Family Office steht für uns sicherer und langfristiger Vermögenserhalt an erster Stelle. Dies verbinden wir mit einem gezielten Vermögensaufbau durch Investitionen in digitale Projekte und zukunftsorientierte Technologien.

Hier stehen wir vor allem anderen für:

Aufgeschlossenheit

Unser höchstes Gebot ist Offenheit gegenüber neuen Technologien. Als junge Unternehmerfamilien verstehen wir uns auch dank unserer Erfahrungen in Blockchain, Crypto- und diversen Tech Bereichen darin, neue Chancen früh zu erkennen und zu nutzen. Nur mit einen offenen Blick in die Zukunft kann man sich neue Märkte zum Vermögensaufbau zu nutze machen.

Qualität

Als Family Office in erster Generation liegt uns besonders eine sichere und nachhaltige Strategie im Umgang mit Vermögen am Herzen. Vermögensaufbau ist ein langer und schwerer Prozess, das wissen auch wir und unsere Mitglieder. Daher ist für uns Qualität im Umgang mit Projekten und neuen Partnern, sowie der konstante Austausch mit Gleichgesinnten und stetiger Netzwerkausbau auf Augenhöhe eine absolute Selbstverständlichkeit.

Unabhängigkeit

Denn Selbstbestimmung als wesentliches Geschäftsprinzip vermeidet mögliche Interessenkonflikte und sichert Vermögen.
Wir sind nur unseren Mitgliedern verpflichtet und frei von jeglichen Konzern- oder Produktinteressen.
Auch bei der Wahl unserer Kooperationspartner ermöglicht uns dies mit den besten Managern und Partnern zu arbeiten die der Markt und unser Netzwerk zur Verfügung stellt.

Diversifikation

Durch verschiedene Partner und Mitglieder unterschiedlicher Branchen, haben wir das große Glück die meisten Projektanfragen und Anlagekonzepte aus verschiedenen Perspektiven und mit mindestens einem Branchenexperten zu betrachten. So schaffen wir die Sicherheit stets bestmögliche Entscheidungen zu treffen. Auch in neuartigen Märkten. Denn wir sind davon überzeugt dass eine zukünftige Vermögenssicherung nur gewährleistet werden kann, wenn man mit der Zeit geht und in die Zukunft investiert.

Team

Von verschiedenen Standorten arbeiten,
mit einem Ziel.

2A (1)

Christopher Diesing

Managing Director

christopher.diesing@decentralized-capital.com

München, DE

3A (1)

Leo Hilse

General Management

leo.hilse@decentralized-capital.com


Berlin, DE

1A (1)

Max Zheng

Portfolio Management

max.zheng@decentralized-capital.com


Seoul, KR

marcel-picc

Marcel Grimm

Portfolio Analyst

marcel.grimm@decentralized-capital.com


Frankfurt, DE

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Wir haben Vertreter in München und Berlin.
Anfragen an:

info@decentralized-capital.com

Focus on a digital future

About us

Welcome. We are delighted you are interested in learning more about us. Decentralized Capital is a first generation multi-family office located in Munich, Germany.
Backed by entrepreneurial families and business owners we represent modern and long lasting wealth accumulation with a digital first strategy.

As a union of young entrepreneurial families, we have cultivated a primary focus on the tech sector and related digital projects. We invest in venture capital, startups and digital technologies with a special interest in health tech, blockchain technology, crypto assets and the cryptocurrency market. On a more secondary note we are also investing in real estate and traditional assets.

München Altes Foto

Competence

Due to extensive knowledge of the diverse entrepreneurial families from different technology sectors, we have a deeply rooted interest in modern digital investment opportunities and future oriented projects. In particular, we hold special affection for venture capital, health tech, blockchain technologies and crypto assets, where we invest in crypto startups, DLT, DeFi and relating technologies.

Chance

New and rapidly growing markets we see as a great opportunity to diversify investments and unfold the portfolio in more future oriented areas with high return on investments. We want to secure and increase wealth in a century of digital change.

Values

As an independent family office, we see long-lasting wealth security as our core responsibility. This we combine with a structured approach to wealth increase by investing in future-oriented projects and new technologies.

Our core values are:

Openness

We see open-mindedness as an absolute precedent. As a first-generation family office with an extensive background in tech and the crypto space, we are prone to exploring new chances and markets at an early stage. Only with an open eye for emerging markets, it is possible to grasp chances for rapid wealth expansion.

Quality

As a union of young entrepreneurial families, lasting wealth accumulation is of our highest concern. Building wealth is a long and difficult road. In order to maintain and develop assets and investments, we set quality at the forefront of our actions.
We seek frequent interactions with like-minded peers on par. This we understand as necessity for sustainable network growth and in cooperation with new partners.

Independence

Our freedom to act, as a core principle helps avoid any conflict of interest and secures the best possible allocation of capital.
We are obligated to make the best possible decisions for our members and are not bound by any third party.
This allows us to work with the most fitting managers, partners and forces the market and our network have to offer when starting new projects.

Diversification

Because of the diverse entrepreneurial background of our members from different industries, we are able to investigate chances and projects under different conditions and from a wide range of positions. Frequently, we find a minimum of one expert for any given opportunity to ensure the most valuable assessment of an investment opportunity. .
This approach creates security and enables us to make the right decisions in all new and emerging markets. We believe, in order to secure one's wealth, it is vital to invest in the future.

Team

From different locations, with a shared goal.

2A (1)

Christopher Diesing

Managing Director

christopher.diesing@decentralized-capital.com

Munich, GER

3A (1)

Leo Hilse

General Management

leo.hilse@decentralized-capital.com


Berlin, GER

1A (1)

Max Zheng

Portfolio Management

max.zheng@decentralized-capital.com


Seoul, KR

Bid

Marcel Grimm

We are looking forward to hear from you.

We are based in Munich and Berlin.
Contact:

info@decentralized-capital.com